Lieber Freund, lieber Besucher!

 

Ich heiße Lana Saath (Jahrgang 1963) und lebe und arbeite mit meiner Familie in Westerwald bei Montabaur. In meiner Praxis biete ich ganzheitliche Beratungen und Behandlungen im Bereich der Gesundheit, Energiearbeit, Massagen und Persönlichkeitsentwicklung  an.

Als Geisthelerin bin ich mit der Energielehre und der Resonanzarbeit sehr vertraut und stelle oft fest, dass bei vielen Menschen die Energie auf der physischen Ebene des Körpers niedrige Schwingungen zeigt. Dadurch leiden besonders unsere Zellen, die sich der modernen Herausforderung der Zeit nicht so schnell anpassen können und sehr wenig Zeit und Raum für Regeneration und Erneuerung haben. Die Folge sind die Müdigkeit, Lustlosigkeit, Gereitzheit und die Lebensqualität läßt nach. Mit Geistheilung können wir unsere Zellschwingung erhöhen und damit unsere Lebensqualität verbessern.

Meine Arbeit richte ich an Menschen, die jemanden brauchen, um ihren Problemen mit Unterstützung eines unbeteiligten, kompetenten Menschen auf den Grund gehen zu können.

 

Meine Beratungs- und Heilarbeit ist die optimale Ergänzung einer schulmedizinischen Behandlung und zeigt dem Klienten einen Weg zum eigenen, inneren Potential und dient der eigenverantwortlichen und ganzheitlichen Selbsterfahrung. Sie ersetzt nicht die fachlich fundierte Beratung eines Arztes.

 

Gerne beantworte ich Fragen per Telefon oder Mail, und vielleicht sehen wir uns ja demnächst persönlich.